Sportplatz Schwarzau

Die Sportanlage Schwarzau wurde im Jahre 1991 neu renoviert und die Spielfläche geringfügig verlegt. Die Anlage befindet sich im Zentrum von Schwarzau am Steinfeld in einem eigens dafür gewidmeten Sport- und Erholungsgebiet mit Trainingsplatz, Kinderspielplatz sowie einer Tennisanlage.

 

Sportplatz Breitenau

Die Sportanlage Breitenau befindet sich ebenfalls im Ortszentrum und weist neben dem Hauptspielfeld mit Flutlicht einen Trainingsplatz. Die Anlage wurde 2011 vollständig renoviert und zum größten Teil neu gestaltet. Die feierliche Eröffnung fand am 04. Juni 2011 statt.

Ein großer Dank gilt selbstverständlich den Gemeindevertretungen von Breitenau und Schwarzau, ohne deren Unterstützung der Spielbetrieb in diesem Ausmaß nicht möglich wäre.

 
Anfahrtspläne (zum Vergrößern anklicken)